Hawaiianisches Pachtwork

Ich war mal wieder bastelwütig, nachdem ich eine etwas kleinere Umhängetasche wollte und mir das hawaiianische Patchwork so sehr gefallen hat. Hier meine Version von der „ULU“ Blüte.

Vom Schnitt her ist sie wie meine anderen Umhängetaschen, nur kleiner. Und ich habe viele Innentaschen im Futter eingenäht, weil ich gerne meine Flaschen reinstelle.

One Response to Hawaiianisches Pachtwork

  1. Raabenweib says:

    gefällt mir sehr gut! :-)))
    liebe grüße, sonja

Kommentar verfassen

