Über mich

Wo komm ich her?

Geboren bin ich 1977 in Norddeutschland. Aufgewachsen bin ich im Schwabaländle. Und nachdem ich in meinem Leben von hier nach da gezogen bin, wohne ich nun wieder in  meiner Heimat.

Meine Hobbies

Ich beschäftige mich viel mit dem Themen Spinnen, Nalbinding, Brettchenweben, Sprang Haarnetzeusw. Die mittelalterliche Darstellung und das Handwerk macht mir Spaß. Und natürlich so normalere Dinge wie Stricken, Nähen, Patchwork 😉

Ich lese gerne. Hab viel zu viele Bücher.

Mein Beruf?

Ich hab 98 Abi gemacht und 2003 schloß ich mein Studium als Dipl. Ing. (FH) Informatik ab.  Habe während des Studiums und noch etwas danach als Softwareentwicklerin gearbeitet. Schwerpunkt Java.

Was gibts sonst noch?

Bin am allerliebsten draußen in der Natur. Ich versuche gerade mir Pflanzenwissen anzueignen.

Heute bin ich Mutter von 2 Kindern, und noch vieles mehr…

Ps: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten die auf meiner Seite angewendet werden, oder die ich verlinke.

Die Fotos (bis auf eines das ich verwenden darf), sind von mir gemacht, und die Rechte liegen bei mir. Wenn jemand eines haben, oder verwenden möchte, möchte ich gefragt werden.

Die Texte sind von mir selber geschrieben. Falls jemand es verwenden möchte, fragt mich bitte.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und in Kommaregeln war ich noch nie gut.

Advertisements

One Response to Über mich

  1. Heni says:

    Hi DU !

    EInen wunderbaren Blog hast du da
    is seeeeeehr interessant was du alles machst
    werd immer wieder reinschaun und kann was lernen
    danke!

    Drückdich

    Heni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: